DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Das ZAHNFLEISCH fest im Blick.

Dr. Stefanie Kretschmar, M.S.D. (Univ. of Washington, Seattle/USA)

Über mich.

Schon während meines Studiums in Erlangen riet mir ein befreundeter Zahnarzt, mich in das Fach der Parodontologie zu vertiefen, denn mit ihr sei die Zahnheilkunde erst komplett. So habe ich viele Jahre den Schwerpunkt meiner beruflichen Weiterbildung auf die Lehre des Zahnhalteapparats gelegt und mich dann noch schlussendlich für ein dreijähriges Vollzeitstudium zur Spezialisierung in den USA (2007-2010) entschieden. Dort ist die Implantologie ein Teilbereich der Parodontologie und gleichermaßen im Lehrplan verankert. Ich erwarb den amerikanischen Fachzahnarzttitel für Parodontologie und Implantologie und mit der Veröffentlichung meiner Masterthese den Titel Master of Science in Dentistry.
Im November 2011 habe ich zusammen mit meinem Mann unsere Praxisgemeinschaft gegründet und meinen Traum von einer eigenen, spezialisierten Praxis in der Schwieberdinger Straße 44 realisiert.
Seitdem erfreue ich mich täglich an der intensiven Zusammenarbeit mit Patienten und Kollegen, um gemeinsam ein gesundes Zahn - bzw. Wurzelfundament zu erarbeiten und es vor allem lebenslang zu erhalten.

Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.